Mitarbeiter Prüfgruppe / Fachrichtung Elektrotechnik (m/w)

Ein optimaler technischer Zustand ist zweifellos die wichtigste Voraussetzung für den maximalen Produktionsertrag eines jeden Investments. Dabei ist es im Bereich Windenergie von höchster Bedeutung, neben der individuellen Anlagentechnik auch das Zusammenspiel verschiedenster Branchenteilnehmer zu verstehen. Bereits seit 1991 sorgt das Team der energy consult für die Betriebs- und Investitionssicherheit regenerativer Energieanlagen. So verlassen sich heute die Betreiber von mehr als 750 Windenergieanlagen auf die professionelle technische und kaufmännische Leitung der energy consult, welche zu den marktführenden Unternehmen der Branche zählt. Denn unsere internationalen Partner erleben mehr als die reine Betriebsführung ihres Windparks. Unser Unternehmen schließt die Lücke zwischen Hersteller und Betreiber einer Windenergieanlage und steht für einen bedingungslos transparenten und vorausschauenden Anlagenbetrieb. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Wirt-schaftlichkeits-Optimierer, der sämtliche technischen und kaufmännischen Parameter auf maximale Effizienz ausrichtet. Deshalb übernehmen wir auf Wunsch alle Verantwortlichkeiten des Betreibers und stehen ihm im Hinblick auf seine diesbezüglichen Pflichten und Risiken uneingeschränkt zur Seite. Sind Sie qualifiziert und motiviert uns beim Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten zu unterstützen?

Wir suchen für unser Unternehmen einen engagierten

Mitarbeiter Prüfgruppe / Fachrichtung Elektrotechnik (m/w)